Ich habe einen Bachelor und Master in Kunstvermittlung an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) absolviert. Durch dieses Studium habe ich einerseits mein technisches Know-How in den Bereichen Grafik, Layout, Film und Fotografie erarbeitet und andererseits ein fundiertes theoretisches Wissen über die Vermittlung mit visuellen Inhalten erlernt. Seit 2014 habe ich bereits zahlreiche Aufträge im Bereich der visuellen Kommunikation realisiert. Es ist mein Anliegen, professionelle Auftritte für kleine und mittlere Brands und Unternehmen zu ermöglichen.

 

Sie haben bereits ein Anliegen, ein Wunsch oder eine Idee?

Ich würde mich freuen, Ihr Projekt zu verwirklichen.

EXHIBITIONS

Zwischen Träumen und Reisen             
Plattenhaus, Zürich  

 

DEZEMBER  2018

Über unflüchtig gewordene Nichtimpressionen                     

Plattenhaus, Zürich

 

NOVEMBER  2017

MULTI                     
Gallery Tomo, Kyoto, Japan


NOVEMBER  2016

Kunst in Hausen                       
Hausen am Albis  


OKTOBER  2018

TransUtopia                       
Living Museum, Wil SG


SEPTEMBER - OKTOBER  2017

Kunst in Hausen                       
Hausen am Albis  


OKTOBER  2015

EDUCATION

Master in Art Pedagogy


Zurich University of the Arts

Bachelor in Art Education

 

Zurich University of the Arts

Exchange Semester


Kyoto University of Art & Design

CONTACT ME!

jean@jamais.ch

+41 78 828 11 05

Thank you for reaching out to me!